über mich rund kleiner2 warm
Als Psychologin mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie setze ich mich insbesondere mit Menschen in beruflichen Situationen auseinander – z.B. Arbeitnehmern, Führungskräften, Teams aber auch Arbeitsuchenden, Bewerbern, Studierenden und Berufsanfängern.
Bereits während meiner Abschlussarbeit habe ich mich eingehend mit der Frage befasst, welche Faktoren zu einer beruflichen Zufriedenheit beitragen.

Und genau das ist mein Ziel und meine Motivation - dass ihr euch wohl fühlt mit eurem Job, zufrieden seid und stolz sein könnt auf euch.

Nach mehrjähriger Erfahrung in der Personalberatung, Berufs- und Studienberatung sowie im Konzern im Bereich der Personalauswahl habe ich mich im Zuge einer ganz persönlichen beruflichen Veränderung dazu entschieden, mit euch „da draußen“ zu arbeiten. Ihr, die ihr als Person nicht nur euren Arbeitgeber oder euer Studienfach repräsentiert, sondern eure gesamte Persönlichkeit mit all ihren Facetten.

 
BDP-Mitglied-rgb-72dpi-300x150px
Zertifiziert als Systemischer Coach und Change Manager (INeKO Institut an der Universität zu Köln)